You are currently viewing XMAS-Party 03.12.2022

XMAS-Party 03.12.2022

Herzliche Einladung zu unserem Jahresabschlusskonzert in der Festhalle Endingen am 03. Dezember. Nach zweijähriger Unterbrechung freuen wir uns auf die Neuauflage unserer XMAS-Party. Seit dem letzten Konzert sind wir nochmals gewachsen, sodass wir unser Repertoire erweitern konnten.
In diesem Jahr werden wir gemeinsam mit dem Musikverein Bieringen e.V. ein Doppelkonzert gestalten: Uns verbindet nicht nur der gemeinsame Dirigent, Markus Best, sondern auch eine langjährige Musikerfreundschaft und die gegenseitige Umrahmung bei verschiedenen Veranstaltungen. Wir sind uns sicher, dass wir in der Kombination aus zwei Musikvereins-Welten ein abwechslungsreiches Programm bieten werden.
Konzertbeginn ist um 19:30, der Saal öffnet ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Konzertbesucher und Partygäste!

Anfahrt:
Turn- und Festhalle Balingen-Endingen